Kaefer1150

Wünsche jedem das Doppelte, was er dir wünscht, so bekommt jeder was er verdient.

Kaefer1150


Liebe Fachwerkhäuser. Besitze selbst eines, das ca. 200 Jahre alt ist. Ziemlich klein, ca. 80m² Wohnfläche mit kl. angebautem Stall der früher Platz für 1 Sau bot und das Plumpsklo beherbergte. Dient mittlerweile der Brennholzlagerung. Als Heizung dient ein Kachelofen/Putzofen. Für unser Alter, wenn wir nicht mehr richtig krabbeln können, habe ich eine Gasheizung (Therme) eingebaut.
( Unauffällig). Häusle steht am Rande des Schwarzwalds. Bin Allrounder im Handwerk und gelernter Elektriker und Maschinenschlosser. Versuche alles zu reparieren und schaffe es meistens auch.
Beende meinen kl. 1 Mann Handwerksbetrieb zu 31.12 2017 und begebe mich zusammen mit meiner Frau, vorzeitig in Ruhestand.