Stefan_B

Jammern hilft nicht!

Stefan_B


Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Meine Jugend war in den 80er Jahren. Somit kann mein Alter so in etwa eingeschätzt werden.

Ich renoviere/sarniere gerade mein Elternhaus mit einiges an Enthusiasmus. Da das Dach zuerst gemacht werden musste und auch neue Fenster nötig waren, ist das Haus von außen fertig.


Ich habe ein Nebengebäude dieses Wohnhauses vor 20 Jahren in Eigenleistung zum Wohnhaus umgebaut.
Elektro, Heizung Fenstereinbau Türen setzen und einen Teil des Fliesenlegens habe ich selbst ausgeführt.
I. d. R. mit Beratung von befreundeten Fachleuten. Das hat war OK, aber diese Zeit habe ich nicht mehr. Außerdem fehlt meine Hauptratgeber, mein Vater.

Ich bin handwerklich nicht ganz unbegabt, aber ich komme eher aus der Metallecke.
Man möge mir manche dumm erscheinende Frage verzeihen.


LG Stefan



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 2 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 4 Kommentare