»Home»Community»Otto» Profil
.
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Guten Tag, alle zusammen! Ich habe im Badezimmer als Fußboden Ziegelplatten verlegt. Siehe das beigefügte Beispielfoto. Die Platten sind nicht hartgebrannt, ziemlich offenporig und saugfähig. Je
Hilfreiche Beiträge
Hr. Böhme, daß sich mein Fußboden nicht so verhält, wie Sie es sich wünschen. Noch mal zum mitlesen und verstehen. Ganz entspannt.: Es waren Erfahrungswerte mit einem ungedämmten Dielenboden ge
Hr. Böttger, ich habe Ihr pdf eben mal so halb gelesen. Es ist eine gute Zusammenfassung und ich gebe Ihnen recht, vor allem bei der Quintessenz. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, jedenfalls nic
Darf ich Sie zitieren? Ich tue es mal: "daß....ein solcher Boden kalt ist, zumindest deutlich kälter als ein gedämmter Boden, und ebenso recht zugig, liegt wohl auf der Hand und braucht kein Expert
Wir haben in unserem Haus zwei Räume mit Dielung. Raum 1: Hier ist zwischen Dielung und gewachsenem Boden einfach nur ca. 30 cm Luft. Sonst gar nichts. Raum 2: Unter dem Raum befindet sich ein
hätte ich jetzt bald gesagt... @flakes So ungefähr sehe ich das auch. Es ist mein Bad, in meinem Haus, welches ich nie verkaufen will und welches obendrein ein Einzeldenkmal ist (was ich wegen d
sondern ich habe schlicht kein Foto zur Hand! Ich muß noch eins machen. Wenn Sie mir sagen, was sie auf dem Foto sehen wollen, mache ich Ihnen bei Gelegenheit eins. Nahaufnahme oder Übersichtsbild? Vo