»Home»Community»Kate» Profil
World of Warcraft
Fachwerk
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Hilfreiche Beiträge
Hallo Helmut, von unten lässt sich der Schallschutz nur in relativ geringem Maße verbessern. Bei hohem Aufwand, (entkoppelte Abhängung, vollständige Verdämmung) gehen an der Raumhöhe mindestens 8 b
Hallo Ihr Geschädigten, nach eurer Schilderung handelt es sich um aufstauendes Sickerwasser. Aufstauendes Sickerwasser entsteht, wenn das umgebene Erdreich eine wasserrückhaltende Konsistenz hat. M
ich habe Bedenken, dass in dem Bunker ohne weiter Maßnahmen an den Wänden, ein angenehmes Wohnklima enstehen kann. Die Dämmung der Betonwand ist mit 30 cm dickem Vollziegelmauerwerk vergleichbar. Das
Hallo Daniela, man kann Ihnen kein Strickmuster empfehlen, wenn nicht klar ist, um was für ein Bauteil es sich handelt. Ich muss doch den bestehenden Wandaufbau kennen, um eine Empfehlung abzugeben
Hallo Thomas und Beate, da stehen viele berechtigte Fragen an. Bei einigen Punkten klingeln bei mir die Alarmglocken: - Wieso soll das Dach nur noch für 10 Jahre gut sein? - Gipskartonplatten v
Hallo Heike, eine Unterspannbahn ist nur dann erforderlich, wenn der Raum irgendwann zu Wohnzwecken genutzt werden soll. Eine Ziegeldeckung ist aber nie vollkommen dicht. Es kann bei starkem Wind R