Wagenix

erhalte was erhaltenswert ist

Wagenix


Ich möchte gerne ein Fachwerkhaus kaufen, Baujahr um 1900. Es war mal eine Schule dann ab den 50er als privates Wohnhaus genutzt. Bestehend aus zwei Etagen. Leider ist im Zuge von Renovierungsmaßnahmen (50-70er) einiges verschlimmbessert worden. (einige Außenwände wurden durch Ziegelmauern ersetzt) Da ich es nach besten Wissen und Gewissen restaurieren und ausbauen möchte wollte ich mit euch ins Gespräch kommen, Erfahrungen sammeln, mir Kompetenzen aneignen oder den einen oder anderen Ratschlag befolgen.
Ich hoffe mit eurer Erfahrung und Wissen mein geplantes Projekt zum Erfolg zu führen! :-)



  


Bilder-Uploads

Fachwerk.de-Bilddatenbank


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 2 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 15 Kommentare