Martin Welbers

immer neu anfangen

Martin Welbers


Ich bin Dipl. Volkswirt und habe in einem Forschungsinstitut für die Bundesanstalt für Straßenwesen gearbeitet. In der Zeit entwickelte sich die Begeisterung für Fachwerk. Irgendwann habe ich Kontakt zum Landesamt für Denkmalpflege in Mainz bekommen. Ich habe dann eine Firma gegründet und einige Projekte durchgeführte ( Restaurierung und Neuaufbau an anderer Stelle) Ich selbst wohne zum Wochenende in einem Fachwerkhaus in einem kleinen Ort von 6 Häusern von denen 5 Fachwerkhäuser sind. Diese Idylle möchte ich erhalten. Dabei gibt es immer wieder Probleme, die sich im Baumarkt nicht lösen lassen, aber vielleicht unter Gleichgesinnten. Ich bin jetzt fast 70 Jahre alt und wohne meistens in Köln, da sind nämlich unsere Enkel. Ich möchte mich weiter mit Fachwerk befassen



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 1 Kommentare