VIA VINI Immobilien

"Der Zauber steckt immer im Detail" Theodor Fontane

VIA VINI Immobilien
Gabriele Scheidt
Weedstr. 34
DE-67311 Tiefenthal
+49 172 6319310
g.scheidt@via-vini.de


VIA VINI Immobilien Gabriele Scheidt

Es geht um so viel mehr als nur ein Dach über dem Kopf.

Ich höre meinen Kunden gut zu und übe niemals unnötigen Druck aus.
Ein Zuhause vertrauensvoll in gute Hände zu vermitteln beinhaltet eine große Sinnhaftigkeit und
macht mir unglaublich viel Freude.

Mein Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung von historischen Immobilien mit Stil & Charakter,
die Historie geatmet haben oder Geschichten erzählen können.

Mein Wirkungskreis: In der Metropolregion Rhein-Neckar – mit Schwerpunkt an der Deutschen Weinstraße in der Pfalz.

Vom Wirtschaftsmagazin FOCUS wurde ich 2016 + 2017 + 2018 für meine Arbeit ausgezeichnet:
Ich darf mich zu den 1.000 TOP-Immobilienmaklern Deutschlands zählen.

Am meisten freue ich mich über die Weiterempfehlungen durch meine Kunden – Nahezu 90 Prozent meiner Aufträge entstehen auf diesem Weg.

Informieren Sie sich gerne über mich:

Homepage: https://www.viavini.de
XING: https://www.xing.com/profile/Gabriele_Scheidt/portfolio?sc_o=mxb_p
Facebook: https://www.facebook.com/viaviniimmobilien/

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.