Stefanie

Stefanie


Mein Name ist Stefanie und ich bin 30 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann wohne ich derzeit in Hildesheim. Wir kommen jedoch beide aus der Nähe von Kassel und sind jeweils in alten Fachwerkhäusern aufgewachsen. Unsere Liebe zum Fachwerk ist uns also schon in die Wiege gelegt worden! :-)

Jetzt steht das Elternhaus meines Mannes leer und wir möchten es gerne übernehmen. Allerdings wurde es seit ca. 30 Jahren nicht mehr renoviert und ist stark verlebt. Je mehr wir uns mit dem Thema des Fachwerkhauses beschäftigen, desto mehr Fragen kommen uns in den Kopf. Das Fachwerk.de-Forum verfolge ich schon länger und würde mich freuen Teil der Community zu sein.



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 5 Kommentare