Lehmbau,Naturbau & Naturbaustoffhandel Selle
Natürliches Bauen & Fachwerksanierung ,Ottosson-Leinölfarben,Luftkalk,Lehmbau aus Sachsen
Am Wasserturm 1A
DE-01616 Strehla
Fax: 03526498771 oder über Skype naturbaustoff
naturbau-selle@freenet.de
Maurermeister Torsten Selle Naturbau & Naturbaustoffhandel.Bei uns erhalten Sie Informationen zu Baustoffen die für gesundes und umweltgerechtes Bauen . Mit deren Anwendung schaffen Sie sich eine natürliche und gesunde Atmosphäre im Wohnbereich. Im Angebot haben wir unter anderen hochwertige Leinölfarben aus Schweden der Firma OTTOSSON FÄRGMAKERI ebenfalls im Angebot natürlich auch den Speedheater zur Entfernung von Farben auf Holz,dieser wurde auf Baustellen als sehr gut getestet .Sie erhalten Naturdämmstoffe der Firmen ThermoNatur Dämmstoffe aus Jute und Hanf, Naturfarben und Lehmbaustoffe der Firmen Kreidezeit ,Gräfix,Claytec,Tierrfino,Keim und Auro.Neu im Angebot Werkzeuge der Firma Eibenstock .Wir verarbeiten und handeln Innen-u.Außenputze aus Luftkalk ,wir führen Anbieter die sich bisher auf den Baustellen als zuverlässig erwiesen haben . Zu meinen Naturbau Leistungen gehören Trockenbau mit Lehmbauelementen, Fachwerksanierung,Lehmbauleistungen allgemein, Wandheizungssysteme in Verbindung mit Lehm und Luftkalken, kreative Fassaden-und Raumgestaltung mit Kalkputzen , Malerarbeiten vom Fachmann, Putz-und Maurerarbeiten vom Maurermeister ,Fliesenlegerarbeiten mit Zementmosaikplatten und Terrazzoplatten . Eine Beratung vor Ort über Verarbeitung angebotener Naturbaustoffe ist möglich unsere Kunden sind Deutschland weit zu finden.Bei Nachfrage biete ich auch Bauherrenbetreuung auf der Baustelle an. Zu meinen Kunden gehören private und öffentliche Bauherren und kirchliche Einrichtungen. Es geht mir einfach darum, in meinen Bauvorhaben die natürlichen Baustoffe ständig mit einzubeziehen und meinen Bauherren mehr Lebensqualität zu bieten.Ich bin Mitglied der HWK Dresden und des Dachverbandes Lehm .Mein Meisterbrief steht für Qualität und Zuverlässigkeit.Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben.