15.05.2019 - Aufgrund eines Servercrashs nur eingeschränkter Community-Betrieb möglich


Reno 110

Hmm...Essen macht Glücklich, Hobbykoch. Sanieren macht Glücklicher, wenn ich es richtig mache!

Reno 110


Ich habe leider kein Fachwerkhaus, merkte aber schnell das die Community hier am besten ist was Renovierungsarbeiten angeht.

So Gründlich wie möglich in der Vorbereitung, und so Penibel wie es geht in der Fertigstellung...klappt nicht immer, da man immer dazu Lernen muss! Es nervt auch wenn man das Hinter der Wand eh nicht sieht man aber dafür extrem Zeit investiert hat. Bin vielseitiger geworden ;-)

ich besitze ein Flachdach Haus aus den 60 - 70ern. (DDR)

Renoviere gerade den Keller als Wohnung um.


Zurzeit ist der Ehemalige Waschraum des Vorbesitzers dran, es gab eine Erhöhung für die Waschmaschine (warum brauchte man das?) und eine Dusche mit Toilette in diesem Raum.



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 1 Kommentare