»Home»Community»Kayle» Profil
Miteinander
Ich mag den handwerklichen Austausch.
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich neue Fenster erhalten. Obwohl ich noch mal die Monteure drauf hingewiesen habe, wie "sensibel" der Eder XP9 ist, haben diese die Bohrung für die Rahmenschrauben m
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich neue Fenster eingebaut bekommen. Die Dichtung (Kompriband) um das Fenster wurde so schlecht angebracht, dass ich nun von Innen nach Draußen schauen kann. Siehe Fo
Hallo, viele Jahre war ich hier "Mitleser", nun möchte ich mal selber etwas Posten. Vom Statiker habe ich zwar die Materialien und Position wo diese verbaut werden sollen aber nicht, wie ich die S
Hilfreiche Beiträge
Meinst Du echt, dass man den neuen Auftragnehmer darüber informieren sollte, was bisher geschehen ist!? Ich wollte da eher stillschweigen bewahren... Ich kann das zwar alles mit Bildern nachweisen.
Ja, der Kunde scheint wohl eher unglaubwürdig. Oder die anderen Betriebe liefern auch eher Schrott ab und suchen Kunden, die diesen auch abnehmen. Was ist bloß los mit dem guten deutschen Handwerk.
Geniale Antwort! Ja so ist es! :-)
Hallo Thomas, ja der Fensterbauer... großkotzig weil viele Aufträge... Schade auch... Ich hatte mich ja Tage vorher bei der Firma gemeldet mit der Bitte um die Verwendung von Dübeln und entsprechen
ich habe mir dann gleich mal heraus gesucht: SXRL 10x290 T Senkkopfschraube nicht rostender Stahl A4 Vielen Dank für Deine Info! Ich habe dann noch das gefunden: Montagelasche SecureFix FÖRCH
in dem Haus betrieben. Dann könntest Du beim Finanzamt mal anfragen. So ging es bei mir. Dort habe ich z.B. erfahren, wie alt mindestens mein Haus ist, wer Eigentümer war und sonstiges. Das war spanne