»Home»Community»Coon1411» Profil
Saniere zz. In 90 Prozent Eigenleistung ein 110 jahre altes Bruchstein Haus.
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Hallo zusammen, Ich lese schon seit einiger Zeit immer fleißig mit, nun muss ich mal eine frage stellen da ich leider keine passende Antwort finde. Ich saniere seit etwa 2 Jahren ein ca 110 jahr
Hilfreiche Beiträge
Auch wenn es schon einige Tage her ist, möcht ich das ganze noch ein mal zum leben erwecken. Leider sind mir einige andere Baustellen zu vor gekommen. Nun solls unterm Dach aber weiter gehen. Mir
Lassen sich flexible Holzfaserplatten in etwar so verarbeiten wie klemfilz? Dann könnte ich anstatt der Steinwolle diese verwenden, eine feuchtevariable dampfbremse einbringen, lattung mit platz fü
Sollten möglichst bleiben, da ich keine Möglichkeit habe dies in Eigenregie von außen zu ändern. Demnach bleibt nur der aufbau nach innen. Also lese ich heraus das am besten Diffusion offen gestalt
Ca 10m2 Waldfläche. Der rest des Daches ist zwischensparren gedämmt mit Glaswolle. Wie dick kann ich nicht sagen. Ob die dachpappe sehr dicht ist bezweifel ich. Es zieht an allen Ecken
was schlecht geschrieben, Darin stehen Polystyrolplatten 100mm lose gestapelt. Diese möchte ich durch klemmfilz ersetzen.