»Home»Community»jenar» Profil
Renovierung Fachwerkhaus und Wohnung und und und...
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fachwerk.de-Bilddatenbank
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Hallo zusammen und schönes Wochenende! Da ich im Ursprungsthreat nicht mehr antworten kann, schreib ich daran anknüpfend hier rein. Ursprungsthreat: https://www.fachwerk.de/fachwerkhaus/wissen/
Hallo, vielleicht geht es nur mir so, aber wie kann ich weitere Fragen/Beiträge in einen von mir eröffneten Thread scheiben? Ich finde nirgendwo die Möglichkeit zu antworten. Auch kann ich nicht in
Hallo, Bei der Kernsanierung einer Wohnung in einem alten Rotziegelbauernhaus, befindet sich in einer Erdgeschoßwohnung ein alter Dielenboden. Der Aufbau ist auf den Bildern skizziert. Der alte
Hilfreiche Beiträge
und lass es jetzt noch abgedeckt mit Baufolie liegen. Es hat doch ziemlich auffällig gezischt als ich Wasser drauf geschüttet hab. Hatte den Eindruck es tut dem Boden gut. Ich hätte auf mein Gefühl hö
Hallo, da sich alles etwas verzögert hat, komme ich erst jetzt dazu zu schreiben. Der erste Liefertermin konnte aufgrund Fehlkommunikation seitens des Transportbetonunternehmens nicht durchgeführt wer
....also vorhanden. Ich seh schon das ist nicht ganz trivial. Der Beton kommt über eine Pumpe ins Haus. Konsistenz klär ich heute. Ich höre mir die Empfehlungen vom Lieferanten auch mal an. Das mit de
obwohl wir mit einer 80kg Rüttelplatte unter den vom Hersteller des GSS empfohlenen 100kg waren. Mit einer kleineren ist es sicher um einiges einfacher in kleinen Räumen. Vielleicht bezieht sich die E
...nicht einfach. Den GSS in einem Raum verdichten ist sehr anstrengend. Die Maschine sinkt gern ein, insbesonders wenn man um die Ecke fahren muß. GSS Material wird links und rechts hochgedrückt wenn
Hallo Pope und alle anderen, ich habe den Erdboden jetzt nicht weiter verdichtet. Einfach aus dem Grund heraus das es absolut fest ist auf ihm zu laufen, hüpfen, springen. Ich sinke nicht ein. Selb