Sandra

Sandra


Hallo,

ich bin Inhaberin der Trainings- und Beratungsfirma Schumann DIE TALENTENTWICKLER. Wir beraten mittelständische Unternehmen im Bereich Human Resources mit den Schwerpunkten Kompetenz- und Talentmanagement, Führungskräfte- und Nachwuchsentwicklung, Coaching und Teamentwicklung.

Ich lebe mit meinem Mann auf dem Land. Wir besitzen ein 250 Jahre altes, unter Denkmaschutz stehendes, Fachwerkhaus welches von 2 wunderschönen Linden (Naturdenkmaler) eingerahmt ist.

Ich melde mich im Fachwerkforum an, weil ich zum einen eine konkete Frage habe und zum anderen Gleichgesinnte suche, die mir mit Rat und vielleicht Tat zur Seite stehen können. Wir haben nämlich auf unserem Grundstück noch ein kleines Fachwerkhaus stehen, welches nach Restaurierung schreit. Mir schwebt vor dieses Haus selber zu restaurieren, aber dabei brauche ich Unterstützung.



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen