»Home»Community»Bruchstein1852» Profil
Altbausanierer im Anfangsstadium
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Guten Tag und noch alle Gute für 2021, ich würde gerne ein Balkontür in eine Bruchsteinwand (ca. 65cm dick) einbauen lassen mit einer Einfassung aus Basalt. Kann mir jemand die ungefähren Kosten n
Guten Tag zusammen, wir möchten 2 Räume über unserem Gewölbekeller renovieren und mit FBH ausstatten. Der Gewölbekeller wird als Kartoffel– und Weinlager genutzt. Er ist feucht, aber nicht nass. Es
Hilfreiche Beiträge
Vielen Dank für die Richtwerte. Damit kann ich jetzt einen ungefähren Preis ermitteln der auf mich zukommen würde. Und ja, um ein Angebot komme ich nicht herum. Aber genau darum ging es mir, vorab sch
Das verstehe ich das die Kosten von bis gehen. Kann man einen ungefähren Stundenlohn nennen, von einem mittelständischen Betrieb ?
Ich hatte gehofft, dass auch im 2ten Zimmer der gleiche Boden ist, aber altes Haus, neue Überraschung. Beton ! Unter den Dielen waren PVC Platten geklebt und darunter Beton. Was nun ? Ich kann keine D
Danke für die Info. Aber was kostet der Rest ? Loch in Mauer, Sturz usw. ?
Komplett mit einflügliger Balkontür mit `richtigem´ Türbeschlag. Den Übergang vom Fußboden mache ich in Eigenleistung. Es geht mir um den Durchbruch inkl. Setzen der Tür mit den Basaltsteinen um die T
Danke für den Tipp !