Tintho

Tintho


Die Anmeldung erfolgt, da ich ein bestimmtes Thema habe was mich momentan beschäftigt.
In den vergangenen Jahren habe ich ich öfters bei Fachwerk.de vorbeigeschaut, auch um Anregungen oder Möglichkeiten zu erfahren. Evtl. bin ich ja nun auch mal in der Lage zukünftig jemanden zu helfen oder mit meiner Erfahrung von alten Häusern bei der Lösungssuche etwas beizutragen.
Beruflich bin ich Elektrotechniker im Industriebereich.
Aber als Hobby kann man auch schon unser Haus (Bj. 1920) betrachten. Meine Frau und ich hatten uns absichtlich vor vielen Jahren ein Haus gesucht, an dem man noch was verändern und machen kann.
Also bloß nix von der Stange ;)



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 4 Kommentare