»Home»Community»Steffo» Profil
Frischer Hausbesitzer mit vielen handwerklichen Fragen.
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Guten Abend liebe Fachmenschen, ich habe einen Dielenfußboden mit etwa 2,5 - 3cm Abstand zu den Wänden. Die Wände sind mit Lehm verputzt. Der Aufbau der Wände (außen beginnend) ist folgendermaßen:
Hallo ihr Lieben, ich werde bald 150qm Wand mit LehmUniversalputz verputzen. Ich muss ja den nicht-getrockneten Lehmputz vorher noch mit Wasser anmischen.. Könnt ihr mir dafür einen Rührer für meine
Guten Abend liebe Fachmenschen, ich habe den alten Boden (Teppich und Estrich Platten) in einem Zimmer entfernt und darunter ist eine 5cm Schicht Perlite Schütt-Dämmung und darunter OSB Platten. Die
Hilfreiche Beiträge
vielen Dank für deine Antwort, auch im Bezug auf die Edelstahl Frage. Da ich die Maschine nicht allzu oft benutzen werde, würde ich auf eine günstigere Variante (z.B. Einhell) zurückgreifen. Los geht
für die schnellen und hilfreichen Antworten. Auf uns kommen mind. 3 Bigpacks zu. Da lohnt sich dann wohl wirklich der Kauf bzw. das Leihen einer Maschine. Habt ihr da evtl. einen Tipp? Danke :)
Das wollte ich erfragen. Ich war mir nicht sicher, da ich auf diversen Seiten gelesen hatte, dass rostfreier Stahl nicht immer = Edelstahl sei. Aber deine Antwort ist natürlich umso besser für mich.
Komplett abgebürsteter Balken
Balken mit teilweise altem Lack und Fraßgängen
Nahaufnahme von den Gängen