»Home»Community»Waldkater» Profil
man hört nicht auf zu lernen
Nicht das Wie, sondern das Warum ist entscheidend
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Hilfreiche Beiträge
Spax. Wichtig ist die Spax vor der Endmontage wieder rauszunehmen. Jeder Elektriker würde dir was um die Ohren hauen wenn metallische Gegenstände in einer UP Dose sitzen, die da nicht reingehören. Von
wäre die Anbringung der Dachlatten mit Justierschrauben. die sollten eine Unterkonstruktion für Rigipsplatten halten können.
So ganz komme ich immer noch nicht dahinter. Ich probiere mal einen Anfang. Du hast vor eine komplette Betonschale in dein Haus zu stellen, mit 10cm Abstand zur Aussenfachwerkwand und willst in dem
grundsätzlichen Arbeiten würden finanziell einen Neubau rechtfertigen. Abgesehen davon dass dies sich nach so aufwendigen Arbeitsvorbereitungen und Ausführungen anhört, dass ich schwer glauben kann, d
Ich hab mir die Idee durchgelesen und weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Von daher nur mal ein Punkt der zum nachdenken anregen sollte. 100m Fassade bei ca 2,5m Höhe (Etage sehr grob geschätzt) u
Der Unterschied zwischen dem im Video gezeigten und dem hier vorliegenden Fall, ist die Lage des Balkens. Während der im Video im OG liegt, also weit davon entfernt Feuchtigkeit aus dem Erdreich zu z