Ideenwerkstatt Weitzel

Ich hauche den Wänden die Seele ein!

Ideenwerkstatt Weitzel
Michael Weitzel

malerweitzel@gmx.de


Gelernter Maler Lackierer und Verputzer, der krank wurde (Hausstauballergie,Neurodermitis) und seinen Beruf den er sehr liebt fast an den Nagel hängen musste.

Um es nicht so weit kommen zu lassen musste ich umdenken lernen.
Ich versuche den Menschen den Sinn und das Können der Naturmaterialien zu vermitteln.

Ich beschäftige mich schwerpunktmäßig mit Wandgestaltungstechniken aller Art, besonders auf und mit Lehm und Kalkputzen.

Naturprodukte und die Psychologie der Farben haben mir geholfen mit meiner Gesundheit wieder klar zu kommen.

Und diese Selbsterfahrungen mit diesen "ehrlichen" Materialien möchte ich weitergeben.



  


Bilder-Uploads

Fachwerk.de-Bilddatenbank


Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 17 Kommentare