»Home»Community»Holzschutzfachbetrieb» Profil
manche mögens holz
kreative holzgestaltung, holzschutz, gutachten
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fachwerk.de-Bilddatenbank
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
hat jemand in der gemeinde schon erfahrungen mit "sanopas rißpaste" gemacht? ich habe ein lv vorliegen, in dem es verlangt wird. ich bin persönlich nicht so begeistert, risse "zuzukleben" (bis 10mm
Die Westwand einer Blockstube (Umgebindehaus Lausitz) ist auf großen Teilen der äußeren 3-5cm verwittert bzw. teilweise wurmgeschädigt. Ich plane die äußeren 5cm fast komplett zu entfernen und neue
wahrscheinlich schon all zu oft gefragt und durchdiskutiert, aber ich bin gerade erst auf dieses forum aufmerksam geworden, deshalb sorry, falls wiederholung! ich soll ein fachwerk zum schutz mit l
Hilfreiche Beiträge
die von herrn prickarz erwähnte förderung bezieht sich auf dämmstoffe aus nachwachsenden rohstoffen. hat also nix mit dem kfw-programm zu tun. infos unter: fachagentur nachwachsende rohstoffe e.v.
hiermit auch eins bestellt, vom kay
herrn parisek zum kontra: diese forum ist für kostenlose fragen und antworten da! herrn parisek zum pro: die korrekte, kostenlose antwort lautet: "fachmann holen! hausschwamm ordentlich bekämpfe
Hallo Ingo, niemand kann dich oder die ausführende Firma zwingen eine Sanierung nach DIN durchzuführen, aber der bittere Beigeschmack in deiner Aussage ist nicht unbedingt berechtigt, denn
hallo heike, wenn ihr tatsächlich die EnEV-werte erreichen wollt, müßt ihr mit einem sehr starken wandaufbau rechnen. ihr könnt §16 und §17 checken, nach denen ist eine abweichung von die
einen gruß an die organisatoren ich würde mir den sonnabend, 5. august für das projekt freihalten. da ich ab sofort und bis dahin auf montage bin, bitte noch mal telefonisch über einzelheiten infor