»Home»Community»Silverback» Profil
Hallo
Hallo !
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fachwerk.de-Bilddatenbank
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Hallo Zusammen, Ich möchte eine Trennwand in einem Fachwerkhaus aufbauen. Wie könnte ich am besten die Aluprofile auf rohem Lehm- Boden und Decke befestigen ? Der Boden ist sehr ungerade und ha
Hallo Zusammen Ich habe vor 6 Monaten einen Elektriker beauftragt, um die Elektro-Installation zu erneuern. Er meinte dass er nur 4 Tage brauchte aber dann kamm er nur ein mal in der Woche arbeite
Ich habe einen Handwerker beauftragt den Boden mit Trockenschüttung und dadrauf Trockenestrich-Platten zu verlegen. Er hat es ja dann gemacht aber der Boden ist genau uneben wie früher. Teilweise über
Hilfreiche Beiträge
@Timbra es handelt sich um 1. OG. Die Holzdielen habe ich entfernt weil sonst die Tür zu niedrig werden könnte. Ich wollte mal fragen ob man die Wand direkt auf Fermacell-Estrichelemente aufbauen k
Gibt es ein Musterschreiben für sowas ? Ich wüsste nicht was ich schreiben sollte.
Kein Datum gesetzt. Alles mündlich geregelt. Ich habe nur ein Angebot und Abschlagsrechnung.
Sollte ich Eckschienen einsetzen ? Mit Kalk-Zement-Putz verputzen ? Fensterbauer sagte dass der IHK ihm verboten hat zu "mauern".
Stufe
Türrahmen