Karl Heinz

Wer macht, der tut, der ist!

Karl Heinz


Wir sind eine Familie mit drei Kinder, Hund und Hühner. Wir lieben bauen, selber machen und verwerten. So hat auch ein Fachwerkhaus in Frankfurt Seckbach zu uns, oder wir zu ihm gefunden. Nun steht eine gründliche Sanierung bzw. auch Umnutzung an. Wir wollen aus dem Einfamilienhaus ein Zweifamilienhaus machen. Das DG wird ausgebaut.
Wir versuchen viele der alten Materialien zu erhalten wie haben nun auch schon den Lehm für Unterputz bzw. die Unterausgleichsmasse aus unserem Garten verwendet.
Wir versuchen so viel wie möglich selber zu machen. Haben guten Manpower, einiges an Erfahrung aber auch viele Fragezeichen. Ein solch großes Bauvorhaben haben wir noch nie durchgeführt und sind gespannt.
Wie benötigen noch einen Statiker, suchen nach jemanden der uns regelmäßig beim Ausbau hilft (gerne auch angestellt) und freuen uns hier über einen guten Austausch!