Stefan Michael

Das Leben ist immer in Bewegung! Gut, solange man selbst steuern kann...

Stefan Michael


Hallo,

ein starres Leben wäre nichts für uns, somit hatten & haben wir beschlossen, ab und zu die "Segel zu setzen" und ein neues Projekt zu starten. Nun sind wir in einem Alter, in dem man darüber nachdenkt, sich niederzulassen, um in ein paar Jahren den Lebensabend dort zu verbringen.

Im März wurden wir aufmerksam, im Juni konnten wir zuschlagen und nun sanieren, renovieren und restaurieren wir behutsam. Unser Dame ist aus dem Jahr 1912 und möchte nun, auch technisch, für die nächsten 110 Jahre gerüstet sein.

Aus diesem Grund werde ich hier ab und zu mal eine Frage stellen. Oder auch mitantworten, diskutieren oder nur mitlesen.

Da die Dame nicht unser erstes Projekt in den letzten 25 Jahren ist, können wir auf einen großen Erfahrungsschatz und viele Erfahrungswerte zurückgreifen, die wir auch gerne teilen.

Gruss & eine gute Zeit...

Stefan