Bernd und Anka Wolf

Unser wahres Ziel im Leben...das Haus.

Bernd und Anka Wolf


Noch haben wir es nicht...unser Haus, wir sind aber an den Vorbereitungen zum Kauf und der Sanierungsplanung. Seit 2000 kennen wir das hübsche kleine Häuschen, und seit Ende 2004 kamen die ersten Gedanken auf es zu erhalten und dort vielleicht mal zu Wohnen. Doch das ist nicht immer einfach, wenn alle "normalen" Leute einem davon abraten, Sprüche verwenden die sie mal irgendwo aufgeschnappt haben und nicht den kleinsten Schimmer haben von was sie eigentlich reden. Ich weiss zwar auch nicht viel, aber immerhin wird es dank dem Forum immer mehr und die Grundlagen dazu habe ich ja mit dem Bauingenieurstudium schon gelegt, auch wenn nicht auf Hochbau vertieft. Wenn alles gut geht soll es dann 2007 definitiv losgehen.



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 1 Kommentare