Wand-Wohndesign

LERNE, ERFAHRE UND TEILE DEIN WISSEN! SONST GEHT DEIN WISSEN MIT DIR INS GRAB!

Wand-Wohndesign
S. Freund Lifeboxx wand-wohndesign
Habsburgerallee 87
DE-60385 Frankfurt
069/46992272
Fax: 069/46992322
info@wand-wohndesign.de

Wir sind ein Team von Fachleuten, die sich zum Ziel gesetzt haben, in Vergessenheit geratene und alternative Wand- und Oberflächentechniken wieder einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen. Tadelakt, Spachteltechnik, Kalkputze, Tonfliesen, Zementfliesen, Lasuren, Verkauf, Ausführung, Workshops.......

Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum

Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Fensterbank mit Tadelakt überziehen

Hallo, finde ich eine schöne Idee, aber es sollten einige Details dabei beachtet werden. Gerne können Sie mich zurückrufen. Gruss S. Freund

Lehrgang / Workshop Tadelakt

Hallo Michael, Eigenwerbung stinkt meistens..... Wir geben Workshops in Tadelakt, natürlich muß mann dazusagen das es die Grundlagen sind die gezeigt werden. Uns ist wichtig das auch an der Wand

Keine Antwort ist manchmal auch eine......

Hallol Volker, Ich rede vom original Tadelakt aus Marokko…..was nicht heißt das ich der einzige bin der es hat und verarbeitet. Du scheinst es ja auch bisher genutzt zu haben. Wir benutzen deshalb

Hallo Volker, es gibt ein Telefon und Rückgaberecht. Du bist bisher der einzige der sich über unser Material beschwert hat. Dazu noch auf diesem Weg, was ich ziemlich daneben finde. Kritik ist gut und die vertagen wir auch, nur sollte diese Angebracht sein. Ich habe bisher aus jeder Lieferung mehrere Workshops und Baustellen problemlos abgewickelt. Unser Händler in Marokko wäre bekloppt wenn er uns Dreck verkauft…. Kann es vielleicht sein das du ein anderes Material (Normandie) gewohnt bist und nicht das original? Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest oder hier schreibst was so schlecht sein soll….Wir sind gespannt.

Hallo Volker, es gibt ein Telefon und Rückgaberecht. Du bist bisher der einzige der sich über unser Material beschwert hat. Dazu noch auf diesem Weg, was ich ziemlich daneben finde. Kritik ist gut und

Langsam kommt es hier in Schwung

Genau das ist das Problem, wenn man etwas im Internet zu Tadelakt sucht komme ich fast immer bei dem nachbau raus. Es wird kaum kritisch nachgedacht und hinterfragt.....Sieblinie optimiert, leichter v

Hallo Michael,

Hallo Michael, die Reihenfolge ist soweit ok und es muß nach dem Wachsen nicht mehr mit dem Stein poliert werden.......wie wurde die Oberfläche mit der Seife behandelt??. Soviel ich weiss ist in di

Alle 9 Kommentare