Esther H

Wie Beppo- Straßenkehrer hab ich schon so viel geschafft!

Esther H


Ich habe Anfang dieses Jahres einen alten Bauernhof zur Hälfte geerbt. Der Hof besteht aus Bauernhaus, zwei Seitengebäuden, sowie einer großen Scheune. Alles umsäumt einen Innenhof.
Sämtliche Gebäudeteile sind stark sanierungsbedürftig. Es gibt nicht, was nicht zu tun ist!
Es scheint unüberwindbar zu sein, das Haus herzurichten!
Aber: Eins nach dem anderen! (2006)
Jetzt wohne ich seit 2010 hier und es ist wunderbar! Nach und nach kommen natürlich kleinere Projekte dazu, hier wieder etwas zu renovieren oder fertigzustellen. Aber derzeit hält sich alles im Rahmen!



  


Bilder-Uploads

Fachwerk.de-Bilddatenbank


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 4 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 7 Kommentare