Karsten

bewahre das Bewährte

Karsten


Ich habe 5 Jahre im Innenausbau gearbeitet, habe danach meine Fachhochschulreife nachgeholt und an der Fachhochschule Lausitz meinen Dipl.-Ing. für Architektur erworben. Bin nun nach einem halbjährlichem Seminar für Bauschäden an Gebäuden auf der Suche nach einer Aufgabe.Natürliches Wohnen hat mich schon vor meinem Studium interessiert und mich treibt es wieder in die Praxis.

Seit drei Jahren stagniere ich bei Planungstätigkeiten in einem Planungsbüro für Windenergietechnik, welches mich nicht ausfüllt und auch keinen normalen Lebensstandard zuläßt.

Ich suche eine Aufgabe, welche mich erfüllt und mich auch finanziell am Leben erhält. Ich glaube behaupten zu dürfen, handwerklich nicht ungeschickt zu sein.
Also wer eine Aufgabe für mich hat, einfach einmal anklingeln.
Transporter ist auch vorhanden.

Grüße, der Karsten



  


Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 2 Kommentare