»Home»Community»PFlam» Profil
Altes erhalten Neues erschaffen
Architekt
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Guten Tag, als ich vor einigen Jahren geholfen habe mein Elternhaus zu renovieren wurde mir hier reichlich geholfen. Besten Dank dafür. Nun möchte ich mir mein eigenes Fachwerkhaus zulegen und hof
Hallo zusammen, auch wenn es zur Zeit kaum vorstellbar ist, steht der Frühling vor der Tür. Für mich bedeutet das es geht an die Gartengestaltung. Mir schwebt eine Belag wie auf dem angehängten Bil
Hallo, alle miteinander Zum Wochenende mal etwas zum Diskotieren. Welche Farbe ist besser? (Untergrund: Lehmwand) Kalk oder Lehmfarbe. Ich fange mal an: Pro Kalk: Für den der es mag, bietet K
Hilfreiche Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Herr Kollege;-) Schädlingsbefall scheint nur an einer Stelle der Fußschwelle vorzuliegen. Die ecke des Hauses stand Jahre lang im Schatten. Der Sockel liegt c
Hab hier noch ein schönes Foto gefunden. Ich bin mir aber nicht sicher ob es sich hierbei um die gleiche Technik handelt. Grass und Moos in dem Maße machen mir übrigens nichts aus. Frau Riedl die
Ein großer fest stehender Tisch mit Bänken wie auf dem ersten Foto soll es werden. Er bleibt also permanent an seinem Platz stehen.
nein hier ist das Bild;-)
wie versprochen ist hier das Bild. Is handelt sich hierbei um eine Ökologische-Wohnsiedlung in Schweden. Der Boden müsste der gleiche sein, bloß mit größeren Abständen.
Danke für die schnellen Antworten. Es ist vielleicht auf dem Foto nicht gut sichtbar, aber es sieht aus als ob zwischen den Steinen ganz feiner Split oder so etwas ist. An einigen stellen kommt sogar