»Home»Community»Service & Dienstleistungen» Profil
Learning by doing
Kommt später...
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Ich bin mal wieder am Fenster restaurieren. Ich bin nur Hobbyhandwerker und habe mir vieles in den letzten Jahrzehnten angeeignet. Doch folgendes sprengt meine Vorstellungskraft, bzw. lässt sich das m
Hi Kann sein, das die Frage schon gestellt wurde. Deshalb entschuldige ich mich schon im voraus. Im Baumarkt gibt es verschiedene Arten von Mosaikputz. Der ist Innen und Außen einsetzbar. Ich br
Hallo Ich würde gerne die Außenseite eines alten Wohnhauses, ca. 100 Jahre alt, selber reinigen und ggf. reparieren, ausbessern oder spachteln. Bevor ich nun aber meinen Hochdruckreiniger im Einga
Hilfreiche Beiträge
Das ist stark, vielen Dank für die Info und das Video dazu. Gruß Nino
Hallo Ich habe mich auf der Seite "www.ausbau-kreativ.com" umgesehen und keine Antwort auf meine Frage finden können. Vielleicht bin ich aber auch zu blind. Es könnte aber auch sein, das sie mir nu
Hi Auf dem Hof zum testen anfangen macht Sinn, - Danke. Gruß Nino
Hi Zuerst würde ich mich gerne mit den Betonteilen (?) befassen. Wenn ich die so halbwegs sauber bekomme, dann ist der erste Schritt schon gemacht. Mit der erhaltenen Erfahrung werde ich mich dann
Hi "Am betreffenden Objekt dürften die zerstörten Fenstersimse aus Betonwerkstein sein. Diese erkennt ein Laie oft als Sandstein..." Ich würde etwas mehr auf dies Aussage eingehen. Ich gehe davo
Hi Keine Angst, es ist das eigene Haus. Ich bin auf diesem Gebiet ein Neuling, aber wenn ich immer darauf gehört hätte "Das kannst du nicht", dann hätten wir dieses Haus nicht. Trotzdem sollte der