Bauer Stefanie

je älter desto besser....

Bauer Stefanie

Ich bin eine 20jährige Fachinformatiker Azubine. Habe mir nun ein Häuschen gekauft und erfülle mir damit meinen Kindheitstraum - meinen eigenen Hof mit vielen Tieren.
Mittlerweile geht es voran, der Küchenboden hat eine neue Bodenplatte bekommen, nun werden noch die defekten Leitungen getauscht und in ca 3 Wochen werden die Solnhofner Platten für den Boden und Wandbelage bestellt

Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum

Alle 17 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

schwierig...

das ist alles nicht so einfach. haben die das begründet, warum das nicht wasserdurchlässig sein darf? Wenn die im Sommer dort stehen, tritt doch genauso viel "Pferdeabfall" in den Boden ein... Wie wi

hab mir nun einige Pflastersteine angesammtelt, was ich nun noch brauche sind ziegelklinker und Kopfsteinpflaster, gar nicht so einfach was zu bekommen. Da unsere Bauschuttdeponie ein gutes stück weg ist, werd ich mal spaßeshalber die gegend nach abbruchhäusern absuchen, wer was was, hier in der nähe...hänger ist vorhanden :-)

hab mir nun einige Pflastersteine angesammtelt, was ich nun noch brauche sind ziegelklinker und Kopfsteinpflaster, gar nicht so einfach was zu bekommen. Da unsere Bauschuttdeponie ein gutes stück weg

aber was versteht man unter "vorübergehenden Schutz"?

aber was versteht man unter "vorübergehenden Schutz"? die Pferde sollen da das ganze Jahr über stehen ich habe zwar einen STall am Haus aber der soll nur bei extremen Wetter genutzt werden

kläger gibts hier genug, deswegen frage ich nach. Ich brauch den Unterstand fest...also nich nur ein paar wochen sondern dauerhaft, weil ich die Pferde dort das ganze Jahr halten möchte. Die Wiese liegt im außenbereich, dh. ich darf nicht einfach bauen, auch kein Carport. Bundesland ist bayern