michael rößler

lehmst du schon oder wohnst du noch?

michael rößler

DE-07407 rudolstadt
info@www.lehm-und-wildholz.de


wer bin ich? Ein staatl.gepr.bautechniker der keine lust mehr auf beton und zement hatte und durch zufall mit alten bekannten in kontakt kam.Diese hatten sich gerade ein Fachwerkhaus geleistet und suchten Helfer Zwecks Sanierung.Am Anfang tat ich mich schwer(man schmiert ja keinen dreck an die wand(zitat meines Vaters 30J Maurer)).Dann ging es sehr schnell ich war infiziert.Nun lebe ich mit meiner Frau und 2lieben Kindern 3Jahre im Lehm und kann nicht genug bekommen.In diesem Jahr habe ich mich selbständig gemacht und verdiene sogar etwas geld mit Arbeit die mich aus-und erfüllt.Durch Seminare und Literatur versuche ich mich fortzubilden dadurch bin ich auch auf Fachwerk.de gestoßen.Die Seite hat mir schon ein paar Mal weitergeholfen und ich will wenn ich kann gerne etwas davon zurückgeben.



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 3 Kommentare