Holzbau Kurtnaker GmbH

Gut reparieren

Holzbau Kurtnaker GmbH
Franz Kurtnaker
Lindigstr. 3
DE-63801 Kleinostheim
06027/465902
Fax: 06027/465903
holzbau@kurtnaker.de


Wir sind ein junges Familienunternehmen, das im Raum Aschaffenburg und dem gesamten Rhein-Main Gebiet tätig ist. Die Firma besteht seit April 2002, mit mittlerweile drei Zimmerergesellen, ein Zimmerermeister und Restaurator im Zimmererhandwerk sowie eine Kaufmännische Angestellte als Halbtagskraft.

Betriebsgröße: Abbund Halle 230 m², Freifläche ca. 400 m² mit Hochregallager. Eingerichtet mit Gabelstapler und stationären Maschinen, z.B. Kreissäge, Dickenhobel usw. sowie alle Zimmereihandmaschinen und Werkzeuge.

Vom Greifzug übers Breitbeil bis zum eigenen Endoskop mit Kamera, sind wir für Arbeiten in der Denkmalpflege auch im Maschinen und Werkzeugbereich bestens eingerichtet.

Franz Kurtnaker,der Geschäftsführer,
ist gelernter Schreiner und gelernter Zimmerer,
Die Zimmerermeisterprüfung wurde 1995 in Würzburg abgelegt.Die Ausbildung zum Betriebswirt wurde im Okt. 1995 mit Erfolg abgeschlossen. Die Ausbildung und Prüfung zum Restaurator wurde 2001 in Biberach/ Riss durchgeführt.