»Home»Community»Mase» Profil
selbst ist der mann
xy
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Hallo an alle Ich habe eine Dachaufstockung bekommen. Zur Stabilität wurde ein Betonringanker gegossen. Oben drauf ein Holzständeraufbau, der voll isoliert ist. Der Ringanker hat eine Dicke von ca.
Ich habe auf meiner Holztreppe diese Tierchen gefunden. Es ist ca 1,5 cm (15mm) groß. Muß ich mir Sorgen machen?
ich habe noch eine frage. auf die neue holzbalkendecke kommt eine fußbodenheizung und dann ein bad. wie ist der beste fußbodenaufbau? zwischen den balken kommen deckenlehmsteine zum einhängen, d
Hilfreiche Beiträge
haben uns bei Kreidezeit erkundigt und sind sehr zufrieden mit den ergbnissen. Am Besten anrufen, die helfen gerne weiter. gruß walze
wenn man den sich folgenden Satz im Kopf behält: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Ich habe bei unserer Denkmalamt nie Probleme gehabt und habe alles so durchbekommen (Zuschü
bei der KFW anrufen. Die haben mehr Ahnung was geht und was nicht geht als der Bänker der Hausbank. Für die Hausbank ist das ein durchlaufender Posten, der nur Arbeit macht. Damit wird kein Geld ver
wir haben Entlütungsanschlüsse eingebaut, aber noch nie benutzt. Ich hatte keine Ahnung davon und habe sie auf Empfehlung des Heizungsbauers eingebaut. Mich stären dieEntlüfter nicht, sind ja sehr kl
Hallo Ich habe die Frage nach der Heizung gelesen und wollte mal meine Erfahrung beisteuern: Wir haben eine Pelletheizung mit 500l Puffer und 9qm Solarfläche. Im Haus ist fast überall Wandheizung.
zum Verständnis: Wenn das Zimmer beheizt wird steigt keine Feuchtigkeit auf, wenn es nicht beheizt wird steigt die Feuchtigkeit auf. Wie ist das zu erklären? mfg marcus