Zimmerei- Ziermann

Neues Fachwerkhaus mit alten Lehmtechniken

Zimmerei- Ziermann
Zimmerermeister Manfred Ziermann
Guggenberger Str.3
DE-63928 Eichenbühl-Riedern
09378/99699
Fax: 09378/997428
Zimmerei.Ziermann@t-online.de


Ich, Baujahr ´64, bin seit 15 Jahren als selbstständiger Zimmerermeister tätig. Führe in meiner Firma alle Sanierungsarbeiten im Zimmerei, Dachdecker und Bautischlerbereich aus. Seit 5 Jahren beschäftige ich mich mit Lehmbau in Verbindung mit klassischem Fachwerkbau für Neubauten und Altbausanierung. Vor einem halben Jahr begannen wir unser Traumhaus zu bauen. Ein Fachwerkhaus mit moderner Wärmedämmtechnik in den Außenwänden und einem Innenausbau in Lehmbauweise. Decke mit Lehmschüttung, Fachwerkwände mit Lehmsteinausmauerung , Installationsebene mit leichtlehm und vieles mehr.....