Badtechnik

Handwerkern macht Freude

Badtechnik
Jochen Kapler
Posener Straße 2
DE-58099 Hagen
0231 9684343
Fax: 02331 3961590
info@badtechnik-dortmund.de


Mein Vater ein begnadeter Handwerker, riet mir seinerzeit einen ordentlichen Beruf zu erlernen. So machte ich bei der DB eine Ausbildung zum Informationselektroniker mit einer soliden Grundausbildung. Dazu habe ich bei meinem Vater viel gelernt. Heute bin ich Badtechniker. Ich beschichte sanitäre Öberflächen und behebe Schäden aus Duschtassen und Badewannen, auch aus Acrylwannen. So bin ich also dem Handwerk treu geblieben.

Ein neues Bad ohne Staub und Dreck -
durch Neubeschichtung vom Spezialisten.
Das Ergebnis:
- Ihre Badewanne strahlt und glänzt,
- die Fliesen haben eine neue Farbe,
- die Silikon-Fugen sind wieder schön
- die Fliesen-Fugen sehen aus wie neu
- und es gibt kein Rutschen in der Dusche mehr
Alles, oder einzelne Arbeiten, erledigen wir -
Sie nehmen schon am Abend ein entspannendes Bad.

Ihr Bad ist die Oase im Haus
und wir kümmern uns darum

Rufen Sie uns an,
wir besichtigen und beraten kostenlos
0231- 968 43 43.

Wir gewähren auf unsere Arbeit 8 Jahre Garantie!



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 2 Kommentare