»Home»Community»Lausitzer Naturbaustoffe GmbH» Profil
a
b
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fachwerk.de-Bilddatenbank
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
ich muss auch mal fragen. wir haben eine hütte geputzt, alles vernünftig abgeklebt mit uv-beständigen klebestreifen und nach 2 tagen alles schon wieder eingepackt. überall gingen die klebestreifen run
salute wissensgemeinschaft, wir haben unsere ganzen alten auf flohmärkten erstandenen türklinken und fenstergriffe ( total versüft mit farbe auf dem metall und messing )gesandstrahlt und die ganze sch
Hilfreiche Beiträge
moin, um es einfach zu machen: unsere!!!!!! wir bieten prüfzeugnisse über das adsorbtionsverhalten unserer lehmputze gegenüber anderen herstellern an. wir arbeiten grundsätzlich ohne konservierungsst
moin, ganz einfach, putzgrund streichen, nächsten tag 3-5mm lehmputz drauf , fertig. lehmedelputz ist schon weiß , universallehmputz muss man noch streichen, gibts gut und günstig im lehmdiscount, sor
ich habe hier einen ganz lieben Verarbeiter aus den Raum in Berlin, der hat mir was anderes gesagt. Wer will kann sich ja mit Ihm mal unterhalten, wenn mir nicht geglaubt wird. Wenn Bedarf gebe ich g
da muss nix dahinter! Die Unterkonstruktion muss halt nur so gestaltet werden, dass dann eine gerade Wand entsteht.
Ne Gipskartonplatte nimmste doch auf für sowas. Nur das ne Lehmbauplatte aus ökologischen Materialien besteht!
Für ein Agebot bitte ich dich mega-clever, selbst dich bei uns zu melden, da ich der Meinung bin, dass sowas nicht im Forum zu stehen hat. Es soll ja eine Hilfe sein und kein Konkurrenzwettbewerb um K