Michael Engel

Ednlich, endlich unser eigener alter Bauernhof - wir haben ihn!

Michael Engel


Sei Ende 07 haben wir einen Bauernhof. Nun stehen einige Renovierungs- und Sanierungsarbeiten an. Gerne möchten wir einen Teil des alten Fachwerks ausarbeiten und wenn es geht alte ursprüngliche Materialien verwenden. Haben schon in den ersten 6-8 Wochen gemerkt das die einzelnen Vorhaben/Projekte länger dauern als geplant. Aber wir freuen uns dennoch, das Meiste selber machen zu können.
Wenn dann noch der Sommer kommt und die ersten Hühner, Enten und vielleicht 2 Gänse bei uns im Hof rumlaufen, paßt es so richtig. Die beiden Katzen haben sich auch schon eingelebt und entdecken jeden Tag Neues.



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 4 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 3 Kommentare