Tool of Time Werkzeugvermietung

Warum kaufen wenn man(n) auch günstig Profigeräte Mieten kann?

Tool of Time Werkzeugvermietung
Martin Dietberg
Ringstrasse 13
DE-44575 Castrop Rauxel
023054459194
info@tool-of-time.de

Aus einer Vision eröffnete ich am 01.04.2011 die Werkzeugvermietung Tool of Time in Castrop Rauxel. Nach nunmehr 2 Jahren haben wir unser Sortiment reichlich aufgerüstet, und bieten neben Baumaschinen, Gerüste, Minibagger, Bautrockner, Gartengeräte sowie viele verschiedene Verdichter, und vieles mehr an. Ob Baustellensauger bis hin zum Parkettschleifer oder nur zum Holzspalter.
Sie sehen wir waren in den 2 Jahren fleißig und haben kräftig investiert, um möglichst vielen Kunden das richtige Gerät oder die passende Maschine anbieten zu können.

Aber auch der Installationsbereich ist nicht ohne, denn wir bieten Akkupressmaschinen für die Verlegung von Kupferrohen und Aluverbundrohren in verschiedenen Ausführungen an.

Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum

Alle 6 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

eine Menge Arbeit

Hallo, klar kann man die flecken wieder beseitigen bzw. Farbähnlich hinbekommen. Ist halt nur mit viel Arbeit und Geschick verbunden. am besten wärenatürlich ein Tischler, aber auch ein Laie sollte di

Danke

für die Antworten,wir werden auf jeden Fall Sachkundige Ratgeber zu Rate ziehen und die Sache mit einem Bausachverständigen besprechen, ich denke für eine Person ist es zu viel.

So in der Richtung sehe ich das auch, ich meine wenn einer eine Dienstleistung anbietet, und sich dafür einsetzt, verstehe ich das ihm die Gebühren zustehen, aber in dem Fall wurde lediglich eine veraltete Flurkartenkopie zugesendet, und zu den Besichtigungsterminen ist der Makler auch nicht erschienen. Nicht das jemand etwas falsch versteht, und ich die Maklergebühr einsparen will, sehe ich es nicht ein, wenn eine nicht zufriedenstellende Dienstleitung mit 4000 Euros belohnt werden muss.

So in der Richtung sehe ich das auch, ich meine wenn einer eine Dienstleistung anbietet, und sich dafür einsetzt, verstehe ich das ihm die Gebühren zustehen, aber in dem Fall wurde lediglich eine vera

ich habe mir ein größeres gerät bei einem verleiher gemietet. und bin voll und ganz zufrieden gewesen, glaate 3 stunden und der boden war top.

ich habe mir ein größeres gerät bei einem verleiher gemietet. und bin voll und ganz zufrieden gewesen, glaate 3 stunden und der boden war top.

Es stellt sich kommende woche raus, ob wir es kaufen. Wir waren auf jeden Fall sehr oft dort, und haben reichlich gesehen das sehr viele arbeiten neu erledigt werden müssen.

Es stellt sich kommende woche raus, ob wir es kaufen. Wir waren auf jeden Fall sehr oft dort, und haben reichlich gesehen das sehr viele arbeiten neu erledigt werden müssen.

ich denke es ist besser

denn ich erwarte nicht solche antworten.schade das manche mitglieder lieber sinnlose sachen schreiben, statt einem zu helfen.

Alle 17 Kommentare