»Home»Community»zettel» Profil
Gut gebaut ist gut gespart
Hobby: Werkeln, Bauen und Sanieren
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Hallo, meine Reserven gehen langsam aus. Ich bin nun auf der Suche nach neuen oder gebrauchten (optisch in gutem Zustand) Heisterholz (Braas) K21 Dachpfannen. Farbe: Natur Rot ca. 20 Stück für
Hilfreiche Beiträge
Hallo Martin, Sobald der Maklervertrag vom Verkäufer unterschrieben worden ist, wird eine Provision nach erfolgreicher Vermittlung für den Käufer immer fällig. Selbst dann, wenn das Büro den Käufer
Hallo Herr Paulsen, Bei allen Gaskunden wird regelmäßig abgelesen, auch in Bad Wimpfen. Eine Verbrauchsabrechnung für die letzte Saison erhält jeder Kunde per Post. Auf Tastendruck versteht sich.
@LukeJack Ich kann Ihren Beitrag nur zustimmen. Vielleicht würde Ihnen noch die tatsächliche Verbrauchsanalyse interessieren ? Ausgegeben von den Stadtwerken Bad Metzingen anhand von jährlichen A
Hallo Herr Göb, Die Stadtwerke Metzingen haben die Statistik veröffentlicht um die große Kundennachfrage von Durchschnittsverbrauchswerten nachzukommen (Steht sogar dort). Aber Sie haben Recht, a
Auf eine Außendämmung würde ich verzichten. Diese spart Ihnen kein Geld ein, im Gegenteil. Lassen Sie sich nicht von einer Dämmlingswelle unwissend tragen. Die Grafik zeigt nüchtern die Verbrauchsw
Halten Sie die Fenster ständig geöffnet ? Z.B. auf Kipp ? Wenn ja - wieviele, warum und wann schließen Sie die Fenster wieder ? Herzlichst A.Zima