DRYTEC GmbH

naturgegebene physikaliche Möglichkeiten intelligent nutzen

DRYTEC GmbH
Werner Hein

München
4989124148250
info@drytec.org


Wir sind Entwickler, Hersteller und Vertrieb der sensorgesteuerten Zwangslüftung und Absolutfeuchteregler.

Neueste Lösung ist der Absolufteuchteregler mit Sensoren zur Ermittlung der absoluten Luftfeuchte in Gramm Wasser je m3 Luft. Dies ist der Schlüssel für effektive Trocknung und Trockenhaltung.

Mit unserer sensorgesteuerten Zwangslüftung konnten wir schon Kunden, vom Einfamilienhausbesitzern bis zum gewerblichen Kunden mit Archiv in Industriehallengröße helfen. Das Spektrum geht vom Neubau bis zur Kirche aus dem 16. Jahrhundert.

Als weiteres bieten wir Solarluftkollektoren an.

Unsere Erfahrung liegt vor allem im Bereich Trocknung von denkmalgeschützten Bauten. Derzeit arbeiten wir an einer intelligenten kostengünstigen Lösung für den Wohnbereich.