Inovitas Denkmalpflege GmbH

Zukunft trifft Vergangenheit

Inovitas Denkmalpflege GmbH
Jürgen Rüdiger
In der Bäch 14 b
DE-63688 Gedern
06045/5522
Fax: 06045/5511
info@inovitas.de


Ich bin seit nunmehr fast 20 Jahren mit unserem Betrieb auf den Erhalt und die Rekonstruierung von historischen Fenstern und Türen spezialisiert. 1989 habe ich im westfälischen Freilichtmuseum in Detmold in einem zweijährigem Studuim den staatl. geprüften Baudenkmalpfelger in der Fachrichtung Holz und den Tischlermeister gemacht und mich dann in Hessen auf diesem Gebiet selbstständig gemacht. Seit dem bauen wir gerade für Fachwerkhäuser etc. Verbundfenster und Kastenfenster in ganz Hessen und Umgebung. Alles Weitere über uns und unsere Arbeit können Sie auf unserer Homepage erfahren.

MfG Jürgen Rüdiger



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 3 Kommentare