»Home»Community»toto1848» Profil
Bauen, Bauen, Bauen
ich bin heimwerker und werke daheim:)
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Hallo, ich habe mich jetzt überall durchgesucht aber finde leider nichts vergleichbares, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also.. im meinem Altbau hab ich in der Wohnung in der 1. und 2.Etage ein
Hallo, ich würde gerne demnächst schonmal anfangen mit der Zwischensparrendämmung. Da ich den kompletten Fußboden neu mit Balken und Platten erneuern muss, würde ich gerne wenigstens untenrum schon
Hallo, ich bin neu hier und habe demnächst viele, viele Fragen zum Dachbodenausbau. Alle jetzt zu stellen, wäre einfach zu viel. Also, nach und nach... Wenn ich das richtig sehe haben wir ein Pfett
Hilfreiche Beiträge
hab ich Stufen setzen lassen sonst wären wir auf der Hausrückseite mit den Knien im Fenster gewesen. Und ich hab die Fensteröffnungen schon drei Steine Hoch aufgemauert. Ich mach mal Bilder.
war von der Hausvorder- zur Rückseite. Innerhalb vom Bad sind es etwa 10 cm.
Problem:-( Nun habe ich in der kompletten Wohnung die OSB-Platten auf 5mm PE gelegt. Was mache ich denn nun im Badezimmer wegen der Bodenfliesen? Da ist doch jetzt etwas Bewegung drin. Wenn ich nun d
das hört sich gut an:-)
Beratung hat nichts gekostet. Es war die Firma die uns das Dachfenster schon eingebaut hat. Ich hab gar nicht nach dem Preis gefragt da ich mir schon dachte das er nichts dafür will. Er bekommt ja auc
der Dachdeckermeister war da und er hat mich über eine Stunde Beraten. Zuersteinmal ist meine Dachkonstruktion echt eine Herrausforderung und er sagte das es wohl niemand Winddicht bekommen würde.