Ice Clean Trockeneisreinigung

Schnelles sauberes Trockeneisstrahlen

Ice Clean Trockeneisreinigung
Arne Geng
Mühlentor 17a
DE-17207 Röbel/Müritz
015127036255
Fax: 039931555999
ice-clean@t-online.de


Wir sind ein Unternehmen aus Mecklenburg Vorpommern das in allen Bereichen des Trockeneisstrahlens tätig ist.



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

@ps der einzige der unsachlich war sind sie .

@ps der einzige der unsachlich war sind sie . Klar habe ich gefragt und sie haben gleich über das Trockeneisstrahlen gegiftet . Ich habe auch Flächen gesehen die durch Jos Strahlen zerstört wurden

Jos oder nicht

@ PS. Wo der Bau ist werde ich ihnen bestimmt nicht sagen , es wurde an den Musterflächen auf jeden Fall das Jos verfahrenangewandt, und auch mit Trockeneis kann ich fein arbeiten anscheinend haben s

Danke für die Antwort , das Problem ist der Planer hat explizier das Jos verfahren ausgeschrieben , ich habe auch die Probffläche gesehen aber wie sie sagten wird die gxnze Struktur der wand zerstört ! Ich brauche nur zur angfbotserstellung den ca Preis um ein slternativsngebot abzugeben . Abbeizen tja , fast 4000 m². ?

Danke für die Antwort , das Problem ist der Planer hat explizier das Jos verfahren ausgeschrieben , ich habe auch die Probffläche gesehen aber wie sie sagten wird die gxnze Struktur der wand zerstört

Ich wollte ja nur mal so ein ca . Preis haben und keine Grundsatzdiskussion wie es richtig heißt !

Ich wollte ja nur mal so ein ca . Preis haben und keine Grundsatzdiskussion wie es richtig heißt ! Sowas ist überflüssig , ob ich eine Anlage habe tut doch nichts zu Sache , und wenn ich eine hätte

Strahlen

War ja nur ein Vorschlag mit dem Strahlen , warum sind immer gleich alle so agressiv beim Thema strahlen , in bestimmten Situationen ist ein trocknes verfahren einfach mal angebrachter , ich nörgel do

Strahlen

Es funktioniert auch mit Trockeneisstrahlen , dann mußt du nicht warten bis die Fassade getrocknet ist zum streichen .



Alle 27 Kommentare