Elkinet

ELkinet - einfach und trocken.

Elkinet
Oppitz Patrick
Untere Lend 13
AT-6060 Hall in Tirol
+43 (0)664/4114559
oppitz@elkinet.cc


ELkinet - Die Geschichte einer österreichischen Innovation

Das ELkinet-System, ein Elektroosmose-Verfahren vom österreichischen Erfinder Hans Oppitz nach umfassenden Forschungsarbeiten entwickelt, wurde seit 1976 von der Eltac Nogler & Daum KG produziert und europaweit über Partnerfirmen vertrieben.

Die speziell entwickelten und bis heute einzigartigen Elektroden des ELkinet-Systems wurden bereits Anfang der 80er Jahre in vielen europäischen Ländern sowie in den USA zum Patent angemeldet.

Mehr als 30 Jahre Erfolg sind der Beweis für die Qualität & Zuverlässigkeit des ELkinet-Systems. In dieser Zeit konnten tausende Projekte, sowohl Einfamilienhäuser als auch öffentliche Gebäude, erfolgreich realisiert werden.

Eine umfassende wie fachlich fundierte Schadenserhebung und die detaillierte Absprache der Sanierungsmöglichkeiten im Einklang mit den Wünschen der Kunden haben den Erfolg konsolidiert. Heute verarbeitet Patrick Oppitz, der Enkel des Erfinders von „ELkinet-System“, das System ELkinet weiter.

So stellt eine österreichische Entwicklung, das ELkinet-Elektroosmoseverfahren, einen entscheidenden Beitrag zu national wie international angesehener Sanierungsarbeit dar. Es gewährleistet Anerkennung und zufriedene Kunden.