Delzer Kybernetik

Schon in der Planung genaue Aussagen über das Gebäudeklima und mögliche Renditen treffen!

Delzer Kybernetik
Simon Prunu M.A.
Am Feuerseeplatz 19
DE-70176 Stuttgart
071150530384
s.prunu@delzer.de


Autos, Flugzeuge und viele weitere technische Geräte werden vor dem realen Einsatz auf ihre Fähigkeiten, Verhalten, Sicherheit etc. am Computer simuliert!
Bei Häusern macht das noch mehr Sinn, da jedes Haus ein Protoyp ist, durch seinen Aufbau, seine Nutzung und die Positionierung im Gelände/Kontext einzigartig.

Mit der von uns entwickelten Software DK-Integral ist es möglich mit geringem Aufwand ein verlässliches Computermodell ihres Gebäudes zu erstellen und die Auswirkungen (Gebäudeklima, Innentemperatur, Heizenergieverbrauch, Rendite etc.) jeder Änderung an Gebäudehülle, Nutzung oder Technik vorher zu simulieren.

Auf der Basis validierter Simulationsmodelle können dann die richtigen Entscheidungen getroffen werden, die perfekt zum Nutzer und seinen Ansprüchen und Möglichkeiten passen.
Daraus werden später in der Umsetzung funktionale und rentable Konzepte.



  


Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 2 Kommentare