Alexandra Krug, Dipl. Ing. (FH) Innenarchitektur

die Natur macht die beste Architektur

Alexandra Krug, Dipl. Ing. (FH) Innenarchitektur
Alexandra Krug
Erthalstraße 29
DE-96215 Lichtenfels
09571 759840
Fax: 759841
post@alexandrakrug.de


Ich liebe natürliche (Bau-)materialien: die Haptik, die Optik, der Geruch. Die Natur ist unser bestes Vorbild. Weil ich die Natur und die Architektur liebe, möchte ich im persönlichen Umfeld so unbelassen und natürlich leben und wohnen wie es geht und dennoch dazu die Modernität in der Formensprache oder im Lichtdesign genießen können. Historische Bauweisen und -Materialien sind heute aktueller denn je. Ich nutze das Wissen und setze es in einer neuen Formensprache um. Hier im Forum findet man viele gute Informationen - ebenso hoffe ich, den Wissenspool bereichern zu können.



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen