Walter

Neue Baustoffe/Techniken: kürzere Arbeitszeit, bessere Planbarkeit. Aber sind die Ergebnisse besser?

Walter


Ich bin Professor für Informatik und habe zusammen mit meiner Frau einen alten Winzerhof gekauft den wir gerade renovieren. Ich habe mich über ein Jahr intensiv in die Renovierung alter Bauernhöfe eingelesen und viel von diesem Forum wie auch anderen Seiten (konrad fischer etc.) gelernt. Jetzt frage ich gerne meine Handwerker wie sie IHR Haus gebaut haben...
Die Arbeit am eigenen Hof macht unglaublich Spass und ist ein wunderbarer Ausgleich. Aber es ist auch nicht einfach: nicht alles Alte ist gut, nicht alles aus dem Baumarkt schlecht, nicht alles Öko brauchbar etc.



  


Bilder-Uploads

Fachwerk.de-Bilddatenbank


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 8 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 23 Kommentare