15.05.2019 - Aufgrund eines Servercrashs nur eingeschränkter Community-Betrieb möglich


Bilder-Uploads

Fachwerk.de-Bilddatenbank


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 8 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Danke, ich werde mal das Grundieröl von Kreidezeit ausprobieren - nächstes Jahr kommt dann der Deckanstrich. Und natürlich noch der Putz.

Danke, ich werde mal das Grundieröl von Kreidezeit ausprobieren - nächstes Jahr kommt dann der Deckanstrich. Und natürlich noch der Putz. Gruß Stephan

Ja, das ist eine Scheune.

Ja, das ist eine Scheune. Der Giebel, defekte Bretter werden ausgetauscht, eine Unterspannbahn angebracht dann mit Naturschiefer Schuppen im Altdeutschen Verbund verkleidet. Wahrscheinlich aber erst

Hätte Interesse an einigen Holzbalken.

Hätte Interesse an einigen Holzbalken. Gruß Stephan Huhn Stephan.Huhn@arcor.de

Danke, ist allerdings eine Scheune und kein Haus ;-)

Danke, ist allerdings eine Scheune und kein Haus ;-)

Danke für die ausführlichen Antworten, ich bin mir noch etwas unsicher aber ich denke hochgestellte Backsteine oder Klinker sollten in etwa den Freiraum ausfüllen. Danke für den Tip das es dafür einen Unterstopfmörtel mit Quelleigenschaft gibt - hört sich sinnvoll an. Sperrfolie werde ich auch verwenden. Die Optik ... da würde ich die Steine noch dünn verputzen.

Danke für die ausführlichen Antworten, ich bin mir noch etwas unsicher aber ich denke hochgestellte Backsteine oder Klinker sollten in etwa den Freiraum ausfüllen. Danke für den Tip das es dafür einen

Viel weiter bin ich in letzter Zeit nicht gekommen ...

Viel weiter bin ich in letzter Zeit nicht gekommen ... Viel Zeit bei der Gartengestaltung vertan und im Innenbereich. Gruß



Alle 15 Kommentare