Denk mal Sonntag

Fachwerkhaus von Kindheit an

Denk mal Sonntag
Christoph Sonntag
Stiftstr. 11
DE-37308 Schimberg OT Ershausen
0163 628 43 83
lehmbau@mail.de


Dipl. Bauingenieur und Fachkraft Lehmbau (DVL)



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 3 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Lescha

Moin, ja die Lescha sollte Lehmputz problemlos pumpen. Ersatzteilbeschaffung vielleicht vorher klären, weiß nicht welche Schnecke da dran kommt. Wichtiger wäre der Mischer. Wenn du die Maschine b

Hallo Gerd

danke für deine Antwort. Wieso würdest du 1cm hinter die Balkenkante zurück springen? Beste Grüße, Christoph

Gerds Expertise

...mich hätte Gerd sein Vorschlag durchaus interessiert. Sagen wir mal die Steine springen 20mm zurück und die Schlagregenbelastung ist moderat bis minimal... Vielen Dank im Voraus Gerd. Best

konkret

Hallo, ich kann dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen ein bestimmtes Haus als Fallbeispiel heran zu ziehen. Dann kannst du die einzelnen Themen viel besser in konkreten Bezug setzen und es wird

solange du deine frage nicht ein bisschen präzisierst bzw dein vorhaben ein bisschen näher beschreibst, wirst du auch keine hilfreichen antworten bekommen, befürchte ich.

solange du deine frage nicht ein bisschen präzisierst bzw dein vorhaben ein bisschen näher beschreibst, wirst du auch keine hilfreichen antworten bekommen, befürchte ich. das zeug ist auch kein mit

Hallo arne. Bin auch als lehmbauer tätig, hauptsächlich in der fachwerksanierung. Habe zwei putzmaschinen. Wäre also nicht schlimm wenn eine Maschine länger bei euch steht. In welchem zeitraum plant ihr die dämm- und putzarbeiten ein?

Hallo arne. Bin auch als lehmbauer tätig, hauptsächlich in der fachwerksanierung. Habe zwei putzmaschinen. Wäre also nicht schlimm wenn eine Maschine länger bei euch steht. In welchem zeitraum plant i



Alle 40 Kommentare