SunVital GmbH Infrarotheizungen

Infrarotheizungen sind eine gute Alternative im Fachwerkhaus

SunVital GmbH Infrarotheizungen
SunVital
Hauptstraße 11
DE-35287 Amöneburg-Erfurtshausen
06429 - 214 97 97
Fax: 06429 - 829 660
dirk.wilde@sunvital-infrarot.de


Ich bin gelernter Klempner / Installateur und habe viele Jahre in diesem Gebiet gearbeitet. Nach einigen Jahrem im Verkauf von Haustechnik, habe ich mich entschlossen Infrarotheizungen herzustellen und zu verkaufen. Jetzt habe ich meine eigene Firma und freue mich immer über erstaunte Gesichter und interessierte Besucher meiner Seminare. Gerade im Fachwerkhaus ist eine Infrarotheizung eine sinnvolle Alternative zu Öl oder Gas. Allein der gesundheitliche Aspekt dieser Heizung. Gern beantworte ich Fragen.



  


Bilder-Uploads

Fachwerk.de-Bilddatenbank


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 22 Kommentare